top of page

Wir sind zurĂŒck!🙌

Wir sind erholt, motiviert und voller Vorfreude auf die

kommende Saison. đŸ«¶ Aktuell noch nicht komplett denn einige von unserem Team genießen noch die Wintermonate in der Ferne đŸ˜Žâ›± Daher haben wir im Januar und Februar noch gesonderte Öffnungszeiten.


Laden 👟

Mittwoch - Freitag von 09 - 16 Uhr

Samstag 10 - 16 Uhr


Werkstatt 🛠

Mittwoch - Freitag von 09 - 16 Uhr


Strecke 🚮

Die Strecke ist bis Mitte MÀrz gesperrt. An schönen und schneefreien Wochenenden öffnen wir ggf. zum Selberradeln. Infos hierzu erhaltet ihr auf unserer Website www.bikepark-samerberg.de oder via Social Media.


‌ SAVE THE DATE ‌

Das SEASON OPENING 2024 findet am Samstag den 23. MĂ€rz statt đŸ„ł

Tragt euch den Termin dick und fett im Kalender ein!!!

[Witterungsbedingte Änderungen vorbehalten]


ItÂŽs time for season 2024 đŸ€˜


Foto: teamF8

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen

SPECIAL BIKE DEALS

bottom of page