top of page

SICHERHEITSAUSRÜSTUNG VON ABS – DER ERFINDER DES LAWINENAIRBAGS

Der Bikepark Samerberg ist ab sofort der Anbieter für den Tausch der Kartuschen und Auslösegriffe im Raum Rosenheim.


Der ABS Airbag ist ein Rettungsgerät, welches im Ernstfall über Leben oder Tod entscheiden kann, deswegen empfiehlt der Hersteller das Gerät alle drei Jahre zu einem Generalcheck einzusenden.

Außerdem sollte vor jeder Saison eine Trainingsauslösung mit einer gefüllten Kartusche vorgenommen werden. Mit der leichten Carbonkartusche hast du eine Gewichtsersparnis von knapp 50 Prozent.


Wir bauen dir deine alte Kartusche aus und senden diese an den Hersteller zur Neubefüllung zurück. In diesem Zuge kannst du dir gleich deine neue Kartusche für 30,00 € inkl. MwSt. mitnehmen.


Informiere dich jetzt bei uns, wir beraten dich gerne!

Schreib uns eine E-mail an info@bikepark-samerberg.de oder ruf uns unter der Telefonnummer +49 8032 / 95 90 790 an.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page