top of page

MACH DICH FIT MIT PREAP

Halte dich fit und starte in deine Saison 2023. PRAEP aus München ist spezialisiert auf sportspezifisches Trainingsequipment.

Ihr erstes Produkt, der ProPilot, erfreut sich seit nun mehr vier Jahren großer Beliebtheit, vor allem bei Bikern. Der Claim „Feels like Riding. Only harder“ können die meisten unterschreiben.


Ziel des jungen Unternehmen ist es, mittels sportspezifischer Workouts genau die Muskelgruppen anzusprechen, die bei der jeweiligen, spezifischen Sportart benötigt werden und nicht durch Laufen oder Training im Fitnessstudio angesprochen werden.


Die Rede ist von der Tiefen- Stütz- oder Mikromuskulatur. Hier versteck sich eine Unmenge an Potenzial zur Beherrschung des Bikes mit relativ wenig Kraftaufwand – und das ausdauernd, da diese Muskeln von Zucker und nicht, wie die großen, sichtbaren physischen Muskeln (Lieblinge der Bodybuilder*Innen) von Sauerstoff ernähren.


Dennoch ist und bleiben die Produkte von PRAEP haptische Produkte. Das heißt, man kann noch so viele Videos und Tests anschauen – erst das Ausprobieren offenbart die ganzen Möglichkeiten und herausfordernde Koordination, die trainiert wird.


Daher bietet PRAEP zusammen mit Fahrtwind und dem Bikepark Samerberg eine kostenlose Probieraktion an. Über die Bestellung mit dem Code SAMERBERG-RIDER spart man zum einen 15% auf das ausgewählte Sortiment und kann in Ruhe 30 Tage die Produkte testen und bei Nichtgefallen zurückgeben.


Die Jungs von PRAEP wünschen sich hier nur einen pfleglichen Umgang mit den Produkten, die zurückgesendet werden, denn diese können zwar nicht wieder verkauft werden, allerdings werden diese an sozial benachteiligte Sportler bei Bedarf als Support weitergegeben und hier wäre es schön, wenn die Produkte pfleglich behandelt wurden.




Fotos: PRAEP München

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page