top of page

DigiCamper und Bikeparks - Die optimale Kombination!

Allen Campern unter Euch möchten wir DigiCamper empfehlen - gibt es als App oder direkt im Web unter www.digicamper.com. Dort gibt es für Camper viele Möglichkeiten, die interessantesten drei stellen wir dir jetzt vor:




1.) Stellplatzsuche direkt im Radar

Über www.digicamper.com/radar suchst und findest du Plätze direkt in der Nähe Eures Bikeparks. Via GPS oder mit der Freitextsuche findest du schnell den passenden Ort.



Natürlich findest du dort auch alle Informationen zum Bikepark Samerberg. Und wenn du einen passenden Parkplatz für deinen Camper suchst, schau mal hier:


2.) Tausch dich aus in der Gruppe Camp & Bike

Dort findest du einen Bereich extra für das Thema Camping im Zusammenhang mit dem Bike. Hier kannst du deine Erfahrungen austauschen, dich verabreden und zusammen den nächsten Trail bezwingen!


Das Tool lebt von Eurem Input. Da es noch recht jung ist, gibt es für Euch noch jede Menge Orte zum eintragen / kommentieren. Mach mit!


2.) Teil deinen Ort mit Radar Live

Mit der Funktion "Live" kannst du auf Wunsch deinen Standort mit anderen teilen und so schneller in Kontakt mit anderen treten oder auch spontan checken, wer z. B. gerade am Bikepark Samerberg steht und ob hier noch Plätze frei sind.


Für mehr Informationen auf das Bild klicken:


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MEGA BIKE SALE!!!

Comments


bottom of page