Wir sind bereit...

...also fast. Es gibt einen Plan. Der ist knackig, aber es ist ein Plan. Und die ganze Crew ist fleissig dran, schiebt Überstunden, werkelt sich schwindelig und gibt einfach Gas damit der Plan auch klappt.


Wie ist der Plan?


Unser neuer Shop, die neue Station und Werkstatt öffnen am kommenden Samstag, den 13. März 2021. Ab ca. 10 Uhr sind wir für Euch da. Da die Inzidenz aktuell über 50 liegt geht Shopping nur mit Termin. Diesen Termin bekommt ihr vor der Tür! :-) Wird schon werden. Ihr findet die neue Station gegenüber von der Talstation. Beste Lage quasi.


Und der Park?


Der macht zwei Wochen später auf. Also nach jetzigem Stand. Genau gesagt am Samstag, den 27. März 2021. Auch der Lift wird bis dahin zum laufen gebracht und wir lassen uns das ein oder andere einfallen um Euch den Tag weiter zu versüssen. Jetzt gilt es Daumen drücken das uns nix dazwischen kommt.


Was ändert sich zum Vorjahr?


Wir haben ein wenig an der Line geshaped. Also ballert nicht einfach blind rein! ;-) Klar, die neue Station ist ein Highlight. Die neue Location ist einfach noch cooler. Geparkt wird wie immer. Geliftelt auch. Never change a (wenn auch slow) winning system.


Shit, Du kannst nicht am Start sein?!?!


Am Samstag, den 13. März werden wir so gegen 10 Uhr (evtl. auch später) auf Insta live gehen (@bikepark_samerberg) und Euch einfach mitmachen lassen. Wir, dass sind Moni und Nico - also denkt Euch schonmal ein paar blöde Fragen aus!


WIR...FREUEN...UNS!!!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opening verschoben!

Saisonstart 2021

WINTERPAUSE