Vielen Dank!

*Dieser Text gehört normalerweise durch ein Megafon vorgetragen. Ein leichter Suri legt sich über alle Anwesenden, das Lagerfeuer knistert, die aufziehende Dunkelheit umschließt alle wohlig, wie ein großes, rundes Sofa.*

Dieses Jahr muss die Stimmung durch Euer digital device kommen, deswegen gibt es hier einen Link zur Musik für diesen Text: Musik anschmeissen, dann weiterlesen:

https://www.youtube.com/watch?v=EuZlv1r2Fl0


Die Saison 2020 ist vorbei, der Bikepark für dieses Jahr geschlossen. Wo wir normalerweise ein fettes Fest feiern, um diesen Zeitpunkt des Jahres entsprechend zu würdigen, schleicht sich die Saison 2020 quasi zur Hintertür hinaus.

Ein Herbstwochenende mit gutem Wetter, der Park gut besucht. Moni, Alex, Louis und unsere Jungs Flo, Bene und Quirin schmeissen den Laden... Sonntag Abend, halb sechs: Es ist dunkel, kein Kunde mehr da. Wir trinken zusammen noch ein kleines Bier, reden über alte Bikeparks und neue Strecken. Dann gehen wir ganz chillig auseinander.

Eine Woche früher als geplant und ohne einen dröhnenden Gongschlag gleiten wir ruhig in den letzen Teil des Jahres.


Dies ist der Zeitpunk sich zu bedanken:

Herzlichen Dank an alle, die den Bikepark Samerberg möglich machen. Diese Saison war trotz aller Komischkeiten des Jahres eine der schönsten und die beste seit es uns gibt.

Wegen Euch.

Danke an Euch, die ihr immer wieder gerne kommen, um eure freie Zeit im Bikepark zu verbringen. Mit Freunden. Mit Familie. Zum Radeln, Shredden, Schauen.

Vielen Dank an unser Team: dieses Jahr waren wir eine so große Crew wie noch nie. Mit jedem einzelnen von Euch war es eine Ehre und ein Mordsspaß zusammen zu arbeiten. So ein Team gibt es nicht zweimal und ich kanns oft nicht glauben, was wir für ein toller Haufen sind.

Vielen Dank an den engen Kreis um den Bikepark herum, die ihr immer wieder so herrlichen Output für unser Unternehmen generiert: die schönsten Bilder, eine neue Homepage, Beratung und Support der uns oft, leichtfüßig weiterbring.

Liebe Teamfahrer: Danke für die Fotoshootings, Danke fürs Shredden, Euren Style, Eure Ista-Accounts, dafür, dass ihr unseren Spirit in die Welt hinaustragt.

Danke an unsere Sponsoren: Euch zu repräsentieren entspricht unserem Naturell, weil wir eure Produkte lieben.

Danke an alle, die den Bikepark unmittelbar mittragen (müssen): Vermieter und Nachbarn, Anwohner und Bauern: Ihr seit immer noch die Grundlage für den Bikepark.


Unsere Aufgabe für die letzten 2 Monate des Jahres ändert sich nun: vom Ticketsverkaufen und Leihbikes rausgeben gehen wir über zum Aufräumen und Herrichten. Unsere Arbeit wird nun ruhiger, Wochenenddienste weniger.

Wir werden viel Werkstattarbeit machen, die Strecke herrichten und ein paar große Knaller für das Frühjahr 2021 herrichten.


Der Shop und die Werkstatt haben bis Weihnachten geöffnet:

Mi: 13 bis 18 Uhr

Do + Fr: 9 bis 18 Uhr

Sa: 9 bis 17 Uhr.

Wir sind für alle Eure Anliegen da.


Das Frühjahr 2021 wird Neuigkeiten bringen, auf die wir eine Mordslust haben. Wir sind übelst motiviert, diese Dinge jetzt anzugehen und für die kommende Saison vorzubereiten. Und wir wissen: auch ihr werdet es lieben. Bleibt gespannt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.


Bis bald in diesem Sinne und bleibts geil!

Euer Franz, Paul und Peter


COME IN FOR A RIDE

SAMERBERG BY CAR

von München - 45 Minuten

von Salzburg - 50 Minuten

von Innsbruck - 60 Minuten

MIT DEM BUS

OUR PARTNERS

© 2020 Bikepark Samerberg GmbH

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Schwarz YouTube Icon