top of page

SUNSET RIDE & GRAVEL TOUR - 1. AUGUST

Aktualisiert: vor 6 Tagen

Der Sommer ist endlich da und einer Feierabendrunde zum Sonnenuntergang steht nichts mehr im Weg. Am 01. August ist der nächste Sunset Ride dann heißt wieder Radeln bis die Sonne untergeht.

 

Jeder der das Graveln für sich entdeckt hat darf die gemeinsame Tour ab 18 Uhr nicht verpassen. Top Guide Peter zeigt uns seine beste Gravel Strecke. Die Tour dauert ca. 2 Stunden und ist für jedermann geeignet, der Lust auf radeln in netter Gesellschaft hat. Es ist keine Voranmeldung nötig und for free :)

 

Abgerundet wird der Abend bei gemütlichen Zusammensein am Lagerfeuer. Für kühle Getränke gegen kleines Geld und eine Grillmöglichkeit für selber mitgebrachtes Grillgut ist gesorgt. Nebenbei könnt ihr bis 22 Uhr durch den Bikepark Laden bummeln und euch von den neusten Radltrends inspirieren lassen.


Wir freuen uns auf eine geniale Slopestyle Session und Gravel Tour zum Sonnenuntergang.


We ride for beers - freuen uns aber auch auf alle, die einfach ohne Bike auf ein Feierabendbier vorbeischauen🍻


[Sunset Ride findet nur bei schönem Wetter statt / Grillbares bitte selber mitbringen]



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MEGA BIKE SALE!!!

Comments


bottom of page