Opening verschoben!

Hey Leute, leider müssen wir aus mehreren Gründen das am Samstag geplante Opening des Bikeparks verschieben. Hauptgrund sind natürlich die neuen Corona-Regeln. Die Inzidenz vom Landkreis Rosenheim sitzt bei rund 105 fest und sowmit dürfen keine Sportstätten geöffnet werden. So richtig ärgern können wir uns aber nicht, denn wie ihr auf den Bildern seht, könnten wir ohne Corona aktuell nicht öffnen.


Wir werden in den kommenden Tagen den Park versuchen vom Schnee und Eis zu befreien und halten Euch hier und auf unseren Sozialen Kanälen auf dem laufenden.


Unser Shop und die Werkstatt bleiben derweil geöffnet, allerdings nur noch mit Click & Collect. Also wenn ihr was braucht, ruft uns an und wir legen es Euch vor die Tür.


Wir gehen davon aus, dass wir erst am 18. April erfahren wie es weiter geht. Nichts genaues wissen wir aber nicht.


Es hilft nix, abwarten, geduldig bleiben...ihr hört von uns.






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lift it, Baby!