Lift it, Baby!

Sooooo, nun macht er wirklich auf, unser Lift. Die Hochriesbahn nimmt am 21. Mai ihren Betrieb auf. Gut für Euch, gut für uns. Aber es gibt Einschränkungen. Denn wie bei Eurem letzten Frisörbesuch gibt es den Zutritt zum Schwebevergnügen nur mit Test, Impfung oder einem Nachweis das man genesen ist. Der Test muss von offizieller Stelle kommen und maximal 48 Std. alt sein. Kinder unter 6 Jahren sind von den Regeln ausgenommen. Ob es auch eine Maskenpflicht beim Lifteln gibt wissen wir aktuell nicht, geht aber mal davon aus das es sie nicht gibt. Abstand wäre ja da!


Onehundredandsixty

Leider müssen wir auch weiterhin die Zahl der Rider auf 160 pro Session begrenzen. Der Ticketverkauf läuft also wie gewohnt online auf unserer Website.


Wie immer gilt auch hier, dass wir für unsere Saisonkartenbesitzer:innen ein Kontingent freihalten, ihr könnt also immer kommen und Euch kurz in der Station anmelden. First come - first ride!


Shop it!

Solltet ihr euch testen lassen, könnt ihr anschl. auch mit dem Test bei uns shoppen. Der Laden ist voll mit coolen Sachen und wir freuen uns auf jedes Gespräch mit euch.


Was noch?

Nix! Wir lassen es einfach laufen und nehmen es so wie es ist. Ihr hoffentlich auch. Alles wird gut!


Wir freuen uns auf Euch.

Das Bikepark-Shredding-Team



PS: Wenn Babi Schreibfehler findet, darf sie sie behalten!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen