Auch die Bikepark Samerberg Crew macht mal Kurzurlaub.

Nach


einer langen und intensiven Saison war es ein Genuss, gemeinsam unterwegs zu sein und zusammen Radl fahren, Ratschen, gut Essen und paar Bierchen oder Aperol zu zippen.


Beginnend am @kronplatz, wo wir oben tatsächlich schon die ersten Fahrten auf Schnee machten. Der Rest der Strecke war 1a - gerade auch die Single Trails. All time good choice.


Für das leibliche Wohl und warme Schlafplätze sorgte unsere Unterkunft im @caravanparksexten. Mit täglichen Blick auf die Dolomiten, einer wunderschönen Anlage mit hervorragendem Essen haben wir es uns so richtig gut gehen lassen. Auch das Trailvergnügen auf den ausgeschilderten Trails in der Region Rund um Sexten kam nicht zu kurz.


Abschließend im @bikeparklienz. Die Family Flowline war ein absoluter Genuss für uns alle. Probs an die Trailbauer! Für Groß und Klein ein herrliches Erlebnis und Spaß garantiert. Danke auch an @rene_unterwurzacher für den super Ausklang und deine Zeit. Wir kommen wieder!


COME IN FOR A RIDE

SAMERBERG BY CAR

von München - 45 Minuten

von Salzburg - 50 Minuten

von Innsbruck - 60 Minuten

MIT DEM BUS

OUR PARTNERS

© 2020 Bikepark Samerberg GmbH

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Schwarz YouTube Icon